Auf der Suche nach Salz stößt man in jedem Supermarkt auf die vielen blauen und gelben Pakete von Bad Reichenhaller. Klar: Bad Reichenhaller ist die bekannteste Salzmarke Deutschlands.
Auch klar: Eine Traditionsmarke wie Bad Reichenhaller kommt nicht umhin, sich professionell in den digitalen Medien zu präsentieren. Dazu gehört auch ein inspirierender Online-Shop, in dem man die verschiedenen Speisesalz-Variationen präsentieren und natürlich auch einkaufen kann.
In Kooperation mit den Agenturen Navigate (Kommunikation + Konzeption) und taste! (Design) haben wir für Bad Reichenhaller einen modernen Webshop mit dem E-Commerce-System Magento 2 programmiert.
Der Bad Reichenhaller Shop führt seine Kunden durch die Welt des Salzes. Neben den verschiedenen Speisesalzvarianten und Gewürzsalzen gibt es auch eine Themenwelt mit „salzigen“ Wellnessprodukten und besonderen Geschenkideen zu entdecken.
Außerdem kann man von hier aus einen SalzBlog und Rezeptideen ansteuern und auf vielen verführerischen Bildern Kücheninspirationen finden.
Mit dem integrierten CMS lassen sich Bild- und Textinhalte einfach einpflegen und betreuen.
Magento 2 kann eben mehr als nur Shop.
Für die Kunden soll der Einkauf möglichst bequem und komfortabel ablaufen. Das ist im neuen Shop garantiert. Neben Kreditkartenkauf, Lastschrift oder Kauf auf Rechnung kann zusätzlich per PayPal bezahlt werden.
Die Traditionsmarke Bad Reichenhaller zeigt auch Präsenz auf Social Media. Heindl hat dies auf der Shop-Seite nicht einfach per Icon, sondern optisch perfekt durch die direkte Einbindung des Instagram-Feeds visualisiert.
Der Shop-Relaunch sollte rechtzeitig vor Weihnachten online gehen. Dafür haben wir alle Kräfte gebündelt, hochkonzentriert gearbeitet – und alles noch im November geschafft.
Sind Sie auch an einer E-Commerce-Lösung mit Magento 2 interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf ☎ 07071 444-08. Wir beraten Sie kostenlos!