Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Google in Ihre Marketing-Strategie einbinden.

Wir unterstützen Sie – indem wir erfolgreiche Google-AdWords-Kampagnen für Sie erstellen und betreuen. Oder indem wir Sie schulen

Google-AdWords-Anzeigen

So ähnlich könnte Ihre AdWords-Anzeige aussehen.

Was steckt alles hinter einer erfolgreichen AdWords-Anzeige? Auf jeden Fall: 

  • Recherche der relevanten Keywords
  • Recherche Ihrer Zielgruppe
  • attraktive und passende Anzeigengestaltung
  • Kontrolle der Performance und Zielerfüllung
  • kontinuierliche Betreuung 
  • Optimierungsmaßnahmen

Diese Maßnahmen ergreifen wir, wenn wir Ihre AdWords-Kampagnen erstellen. 

Was kostet Google AdWords?

Die Nutzung von Google AdWords kostet nichts. Und das Budget, dass Sie investieren wollen, bestimmen Sie. Wie bei jeder Marketingmaßnahme gilt natürlich auch hier: Was Sie investieren, wird sich im Ergebnis widerspiegeln.

Dennoch kann man bei AdWords sagen, dass man schon mit mittleren Budgets eine große Wirkung erzielen kann. 

Übrigens, Sie brauchen nur ein Budget festzulegen. Damit werden dann sowohl die Googlekosten als auch der Pflegeaufwand abgedeckt. Sprechen Sie uns an, wir erzählen Ihnen dazu mehr unter 07071 444-08.

Unsere Google-Erfahrung

Seit Jahren sind wir zertifizierter Partner von Google AdWords. Das heißt, dass wir uns ständig weiterbilden und die vielfältigen Entwicklungen von Google im Blick behalten. Wir sind auch immer wieder mit Google selber im Gespräch.

Google-AdWords-Schulung

Vielleicht suchen Sie keine Agentur für die Betreuung Ihrer AdWords-Kampagnen, sondern haben diese Aufgabe einem Mitarbeiter inhouse übertragen. Doch eine Google-Kampagnen so zu gestalten, dass sie auch wirklich erfolgreich ist, ist gar nicht so einfach.

  • Wie findet man die optimalen Keywords?
  • Welche Keywords muss man aussschließen, um kein unnötiges Geld zu verbrennen?
  • Welche Informationen müssen an welche Stelle?
  • Was sind Landingpages und wie müssen sie aussehen?

Diese Fragen beantworten wir Ihnen gerne in einer AdWords-Schulung. Je nach Umfang nehmen wir uns bis zu 2 Tage Zeit. Dabei setzt sich das Schulungspaket aus theoretischen und praktischen Lerneinheiten zusammen.

Darum sollten Sie Google nutzen

Mit 3 Mrd. Suchanfragen täglich ist Google Marktführer unter den Suchmaschinen (Stand Januar 2017). Das bedeutet, auch Ihre potenziellen Kunden suchen sehr wahrscheinlich bei Google. Ob sie Sie und Ihr Angebot dort finden, hängt von Ihnen ab.

Zurzeit sind 60 Mrd. Webseiten bei Google indiziert. Deshalb müssen Sie sich von der Konkurrenz abheben, um ganz oben in den Google-Suchergebnissen aufzutauchen.  Z. B. mit einer Anzeige, die genau zur Suchanfrage Ihres Kunden passt. 

Lohnt sich Google AdWords auch für B2B? Im Interview mit unserer zertifizierten Mitarbeiterin Friederike Assmus lesen Sie mehr dazu.  

Weitere Werbemöglichkeiten mit Google

Neben Google AdWords bietet der Internetriese weitere Möglichkeiten, sich im Netz zu positionieren, z. B. durch Google My Business oder Google Shopping. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die passenden Kanäle des Marktführers für Ihre Situation nutzen.

Mehr Online-Marketing

Natürlich gibt es neben Google noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, um Kunden im Internet zu gewinnen. Wir stellen Ihnen das E-Mail-Marketing und weitere Kanäle vor. 

Übrigens geht gutes Online-Marketing Hand in Hand mit Suchmaschinenoptimierung. Hier erfahren Sie mehr dazu. 

Wir sind Ihre Google-AdWords-Agentur für Tübingen und Neckar-Alb! Rufen Sie uns an unter  07071 444-08.