Werbung machen mit Google

Steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie Google in Ihre Marketing-Strategie einbinden. Sie denken, das geht nicht? Wenn Sie die passenden Tools richtig nutzen, haben Sie gute Chancen, als Unternehmen weiter zu wachsen. 

So ähnlich könnte z. B. Ihre AdWords-Anzeige aussehen. Wir beraten Sie kostenlos unter 07071 444-08.

Die Vorteile des Marktführers

Mit 3 Mrd. Suchanfragen täglich ist Google Marktführer unter den Suchmaschinen (Stand Januar 2017). Das bedeutet, auch Ihre potenziellen Kunden sind sehr wahrscheinlich bei Google unterwegs. Ob sie Sie finden, hängt von Ihnen ab. 60 Mrd. Webseiten sind bei Google indiziert. Tauchen Sie ganz oben in den Google-Ergebnissen auf?

Der Weg dahin führt bei uns neben Suchmaschinenoptimierung vor allem über Google AdWords. In Ihren Anzeigen-Kampagnen greifen wir die Fragen der Benutzer auf und bieten ihnen eine Lösung für ihr Problem an. Das bedeutet, hinter unseren Google-AdWords-Anzeigen stecken:

  • Recherche der relevanten Keywords
  • Recherche Ihrer Zielgruppe
  • attraktive und passende Anzeigengestaltung
  • Kontrolle der Performance und Zielerfüllung
  • kontinuierliche Betreuung 
  • Optimierungsmaßnahmen

Unsere Google-Erfahrung

Seit Jahren sind wir zertifizierter Partner von Google AdWords. Das heißt, dass wir uns ständig weiterbilden und die vielfältigen Entwicklungen von Google im Blick behalten. Wir sind auch immer wieder mit Google selber im Gespräch.

 

Neben Google AdWords bietet der Internetriese weitere Möglichkeiten, sich im Netz zu positionieren, z. B. durch Google My Business, Google Shopping oder Google+. Letzteres wird oft totgeschimpft, aber für die Suche in Google ist ein aktives Google+-Konto hilfreich. 

Fragen Sie uns, wie Ihre Google-Kampagne aussehen könnte. Wir sagen Ihnen auch, welche Kosten Sie einplanen müssen und welches Budget am erfolgversprechendsten ist.
 

Lohnt sich Google AdWords auch für B2B? Im Interview mit unserer zertifizierten Mitarbeiterin Friederike Assmus lesen Sie mehr dazu.  

Mehr Online-Marketing

Neben Google AdWords gibt es noch andere Möglichkeiten, um Kunden im Internet zu gewinnen. Wir stellen Ihnen hier das E-Mail-Marketing und weitere Kanäle vor.