Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Google Ads qualifizierte B2B-Leads mit hoher Kaufbereitschaft generieren.

Kaum etwas ist frustrierender, als einen potentiellen Kunden lange zu beraten, der dann doch nicht kaufen will.

Auch aus Kostensicht ist die klassische Kaltakquise extrem ineffizient und zusätzlich hat man das Problem der fehlende Relevanz:

  • Kalte Leads müssen mühsam und zeitaufwendig in warme Leads umgewandelt werden.
  • Kaltaquise-Anrufe und -E-Mails, die nicht auf die Bedürfnisse und Interessen des potenziellen Kunden abgestimmt sind, werden häufig als unerwünscht oder irrelevant empfunden und können schnell zu einer Ablehnung führen.

Doch ohne geht es auch nicht, denn ohne funktionierende Leads-Pipeline und ohne nennenswerte Anzahl an Leads, befindet sich Ihr Unternehmen schnell auf dünnem Eis.

Erfahren Sie, wie Sie mit Google Ads einfach qualifizierte Leads mit hoher Kaufbereitschaft generieren.

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Mit Google Ads kaufbereite Kunden erkennen UND erreichen

Mit Advertising via Google Ads lösen Sie genau diese typischen Probleme der Kaltakquise. Denn Google Ads werden immer genau dann eingeblendet, wenn ein potentieller Kunde nach einer Lösung für sein Problem sucht. Also dann, wenn die Kaufabsicht sehr hoch ist.

Das schönste daran: Sie haben die absolute Kostenkontrolle, denn bezahlt wird immer nur, wenn ein Nutzer auf die Anzeige Ihres Unternehmens klickt. Streuverluste werden minimiert und Sie verschwenden keine Zeit mehr mit Meetings und Angebotserstellung für Nicht-Kunden!

    Die Vorteile von Google Ads

    Mit Google Ads können Sie:

    • Eine große Zielgruppe erreichen: Google ist die weltweit am meisten genutzte Suchmaschine und Google Ads gibt Ihnen Zugang zu Millionen potenzieller Kunden.
    • Kosteneffektiv Werbung schalten: Google Ads basiert auf einem Pay-per-Click-Modell, was bedeutet, dass Sie nur dann bezahlen, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Das macht es zu einer kosteneffektiven Option für KMUs und Startups.
    • Hohe Kaufabsicht der Nutzer: Google Ads hat eine höhere Konversionrate im Vergleich zu anderen Formen der Online-Werbung, was bedeutet mehr Leads und Verkäufe für Ihr Unternehmen.
    • Schnelle Umsetzung: kein Overhead, keine lange Vorlaufzeiten.

    Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit Meetings und Angebotserstellung für Nicht-Kunden!

    Auch Sie können mit Google Ads qualifizierte Leads mit hoher Kaufbereitschaft generieren! Unser erfahrenes Team zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppe und Ihre Geschäftsziele erreichen. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kampagne starten!

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