Jeden Tag suchen Millionen Menschen aktiv auf Google nach Produkten und Dienstleistungen. Diese Menschen wissen ziemlich genau, welches Problem sie lösen wollen. Sie brauchen nur noch das richtige Produkt oder die richtige Dienstleistung.
Werbung mit Google Ads bringt Ihre Produkte und Dienstleistungen auf die Bildschirme der oben genannten Google-Nutzer:Innen – genau dann, wenn diese nach einer Lösung für ihr Problem suchen. Also dann, wenn die Kaufabsicht sehr hoch ist.
Seit 2003 betreuen und optimieren wir für unsere Kunden Google-Ads-Kampagnen und haben in dieser Zeit über 1,1 Milliarden Einblendungen (Impressions) erzielt. Unser Team hat in dieser Zeit die Verantwortung für ein Gesamtbudget von 2,7 Millionen Euro (Stand November 2022) übernommen. Aktuell betreuen wir über 20 B2C- und B2B-Werbekampagnen.
Wir sind seit Jahren zertifizierter Google Partner und verfügen über entsprechend viel Erfahrung und Expertise – auch im B2B-Bereich. Auch sind wir immer wieder mit Google selber im Gespräch.
Die Nutzung von Google Ads selbst kostet nichts. Auch die Anzeigeneinblendung kostet nichts, Google berechnet erst dann Kosten, wenn Nutzer mit Ihren Anzeigen interagieren.
Die Höhe des Budgets, dass Sie investieren wollen, bestimmen Sie. Wie bei jeder Marketingmaßnahme gilt natürlich auch hier: Was Sie investieren, wird sich im Ergebnis widerspiegeln.
Dennoch kann man bei Google Ads sagen, dass man schon mit mittleren Budgets eine große Wirkung erzielen kann. Wir empfehlen folgende Google Ads Budgets für eine erste Orientierung:
Aus Ihrem Wunschbudget werden dann sowohl die Google-Ads-Kosten als auch der Pflegeaufwand abgedeckt. Für eine individuelle Budgetempfehlung sprechen Sie uns an, wir beraten Sie dazu gerne unter 07071 444-08.
Unsere Google-Ads-Leistungen beinhalten u.a.:
Kaltakquise war gestern. Mit Google Ads finden Sie Neukunden zielsicher und kostengünstig.
Fragen Sie uns ... wir zeigen Ihnen gerne wie Sie Google Ads erfolgreich für Ihr Unternehmen einsetzen.