Selecta - Matratzen, Lattenroste, Betten

Selecta ist ein Anbieter von MatratzenLattenrosten und Betten
Entwicklung, Design und Herstellung erfolgen am Firmenstandort in Mössingen, Baden Württemberg. „Qualität made in Germany“ spielt dabei immer eine entscheidende Rolle: Hochwertige Materialien treffen auf ein eigenständiges, modernes Design – verarbeitet mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit. Das Ergebnis sind perfekt aufeinander abgestimmte Produkte mit vielen Kombinationsmöglichkeiten untereinander.

Die Heindl Internet AG wurde damit beauftragt, eine Internetseite für die Selecta-Matratzen GmbH zu entwickeln.
Gewünscht war außerdem die Integration einer Händlersuche, bei der man über die Eingabe von Postleitzahl oder Ort, die dort ansässigen Selecta-Händler abrufen kann. Mit der integrierten google-maps-Funktion, kann jeder Kunde seine Route ganz einfach planen.

Das flexible Redaktionssystem TYPO3 sorgt im Hintergrund für eine einfache Pflege der Webseite, die stets mit aktuellen Informationen versehen werden kann.

Finden Sie den Händler in Ihrer Nähe und genießen Sie erholsamen Schlaf!

Module

  • Typo 3
  • Programmierung

Kunde

seit 2013

Website

www.selecta-matratzen.de