Heindl Internet AG Firmensitz im Kelternturm

TecArt Kirchenedition

Adressverwaltung über Excel-Listen? Aufgaben per Post-It? Terminplanung mit Wandkalendern im Pfarrbüro? Das geht auch besser.

Speziell für Pfarrämter entwickelte die Heindl Internet AG gemeinsam mit der Jakobus Gemeinde Tübingen eine Büroorganisationssoftware aus der TecArt Lösung. Diese unterstützt das Pfarramtsbüro bei alltäglichen Arbeiten wie Terminplanung, Ressourcenverwaltung und Kontaktmanagement – einfach und übersichtlich.

So bleibt mehr Zeit für die Kernaufgaben und die Gemeinde.

"Die Verwaltung der Kontaktdaten, Emails, Termine und Aufgaben erfolgt nun für alle Hauptamtlichen über die Kirchen-Edition von TecArt. Auch die Daten der Gruppen und Kreise sind dort erfasst und sehr schnell zugänglich. Durch die zentrale Datenhaltung sind viele alltägliche Aufgaben problemlos zu erledigen."
Pfarrer C. Maihöfer, Jakobus Gemeinde, Tübingen

Weitere Details zur Kirchenedition finden Sie auf tecart.de.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.