Zeitzone

Durch die Zeitzone wird der offizielle "Arbeitstag" für ein AdWords-Konto vorgegeben. Der AdWords-Nutzer legt dauerhaft eine Zeitzone für sein AdWords-Konto fest. Die gesamte Anzeigenplanung, Abrechnung und Statistik für das Konto wird auf diese Zeitzone eingestellt.
Die Zeitzoneneinstellung betrifft nur die Verwaltung des Kontos. Sie hat keine Auswirkungen auf die Zielregionen oder Zeitzonen, in denen Anzeigen geschaltet werden.
 
« Website-Tool     Zeitzone U.S. Pacific (PST oder PDT) »

Noch Fragen zu Google AdWords?

Wir bieten Ihnen die professionelle Betreuung Ihrer Google-AdWords-Kampagne. Unser Know-How und unsere Erfahrung ermöglichen den maximalen Erfolg für Ihre Werbung. Damit Sie wissen, dass Sie bei uns in guten Händen sind, hat die Heindl Internet AG die Zertifizierung als "Google Partner" erworben.
Wir übernehmen alle Aufgaben, die mit der Einrichtung der Anzeigen zusammenhängen: 
 
- Erstellen verschiedener Anzeigen mit unterschiedlichen Texten 
- Recherche, Generierung und Optimierung der Suchbegriffe (Keywords) 
- Optimierung auf maximalen ROI durch centgenaues Controlling. 
 
Haben wir Ihr Interesse an unseren Google AdWords geweckt?
Gerne beraten wir Sie: 07071/444 08. Oder schicken Sie uns einfach eine Nachricht.