Redaktionelle Richtlinien

Diese Richtlinien helfen bei der Erstellung effektiver Anzeigen, die die Zielgruppe optimal anspricht. Damit Anzeigen auf Google-, Such- und Content-Websites oder den Produkten im wachsenden Google-Werbenetzwerk angezeigt werden können, sollten die Vorgaben der Redaktionellen Richtlinien befolgt werden.
 
« Qualitätsfaktor     Relevanz »

Noch Fragen zu Google AdWords?

Wir bieten Ihnen die professionelle Betreuung Ihrer Google-AdWords-Kampagne. Unser Know-How und unsere Erfahrung ermöglichen den maximalen Erfolg für Ihre Werbung. Damit Sie wissen, dass Sie bei uns in guten Händen sind, hat die Heindl Internet AG die Zertifizierung als "Google Partner" erworben.
Wir übernehmen alle Aufgaben, die mit der Einrichtung der Anzeigen zusammenhängen: 
 
- Erstellen verschiedener Anzeigen mit unterschiedlichen Texten 
- Recherche, Generierung und Optimierung der Suchbegriffe (Keywords) 
- Optimierung auf maximalen ROI durch centgenaues Controlling. 
 
Haben wir Ihr Interesse an unseren Google AdWords geweckt?
Gerne beraten wir Sie: 07071/444 08. Oder schicken Sie uns einfach eine Nachricht.