Qualitätsfaktor

Der Qualitätsfaktor wird aufgrund der Klickrate (Click-through-Rate - CTR) eines Keywords bei Google, der Relevanz des Anzeigentextes, der historischen Leistung des Keywords bei Google, der Qualität der Zielseite der Anzeige und anderer Relevanzfaktoren ermittelt.
Zusammen mit dem maximalen CPC bestimmt der Qualitätsfaktor die Position der Google AdWords-Anzeige gegenüber den Mitbewerbern.
 
« Positionsgebote     Redaktionelle Richtlinien »

Noch Fragen zu Google AdWords?

Wir bieten Ihnen die professionelle Betreuung Ihrer Google-AdWords-Kampagne. Unser Know-How und unsere Erfahrung ermöglichen den maximalen Erfolg für Ihre Werbung. Damit Sie wissen, dass Sie bei uns in guten Händen sind, hat die Heindl Internet AG die Zertifizierung als "Google Partner" erworben.
Wir übernehmen alle Aufgaben, die mit der Einrichtung der Anzeigen zusammenhängen: 
 
- Erstellen verschiedener Anzeigen mit unterschiedlichen Texten 
- Recherche, Generierung und Optimierung der Suchbegriffe (Keywords) 
- Optimierung auf maximalen ROI durch centgenaues Controlling. 
 
Haben wir Ihr Interesse an unseren Google AdWords geweckt?
Gerne beraten wir Sie: 07071/444 08. Oder schicken Sie uns einfach eine Nachricht.