Pfad: www.heindl.de - Startseite  -  Google Adwords  -  Google Adwords Glossar / Qualitätsfaktor
 Kontakt  Impressum  AGB 

Qualitätsfaktor

Der Qualitätsfaktor wird aufgrund der Klickrate (Click-through-Rate - CTR) eines Keywords bei Google, der Relevanz des Anzeigentextes, der historischen Leistung des Keywords bei Google, der Qualität der Zielseite der Anzeige und anderer Relevanzfaktoren ermittelt.
Zusammen mit dem maximalen CPC bestimmt der Qualitätsfaktor die Position der Google AdWords-Anzeige gegenüber den Mitbewerbern.
 
zurück zum Google Adwords Glossar
Unser Angebot
Google Adwords Certified Partner

Wir bieten Ihnen die professionelle Betreuung Ihrer Google-AdWords-Kampagne. Unser Know-How und unsere Erfahrung ermöglichen den maximalen Erfolg für Ihre Werbung. Damit Sie wissen, dass Sie bei uns in guten Händen sind, hat die Heindl Internet AG die Zertifizierung als "Google Adwords Zertifizierter Partner" erworben.
Wir übernehmen alle Aufgaben, die mit der Einrichtung der Anzeigen zusammenhängen:
 
- Erstellen verschiedener Anzeigen mit unterschiedlichen Texten
- Recherche, Generierung und Optimierung der Suchbegriffe (Keywords)
- Lieferung von statistischen Auswertungen (Controlling).
 

Haben wir Ihr Interesse für Google AdWords geweckt?
Dann nehmen Sie doch gleich Kontakt mit uns auf, wir erstellen für Sie ein individuelles Angebot.

Gerne beraten wir Sie:
per Telefon ( 07071/444 08 ) oder per E-Mail