Cost-per-Click

Der Cost-per-Click (CPC) ist der zu zahlende Betrag für jeden Klick auf eine Google AdWords-Anzeige durch einen Nutzer. Google AdWords hat ein spezielles CPC-Preisfestsetzungssystem, das einen sogenannnten "Effektiven Cost-per-Click" berechnet: Dies ist der Betrag, den der Kunde tatsächlich für jeden Klick auf seine Anzeige zu bezahlen hat.
Der AdWords Discounter gibt automatisch den niedrigsten Preis an, der für die Beibehaltung der Position der Anzeige gezahlt werden muss. Der effektive Cost-per-Click ist entweder gleich oder kleiner als der angegebene maximale CPC.
 
« Conversion-Seite     Cost-per-Click-Mindestgebot »

Noch Fragen zu Google AdWords?

Wir bieten Ihnen die professionelle Betreuung Ihrer Google-AdWords-Kampagne. Unser Know-How und unsere Erfahrung ermöglichen den maximalen Erfolg für Ihre Werbung. Damit Sie wissen, dass Sie bei uns in guten Händen sind, hat die Heindl Internet AG die Zertifizierung als "Google Partner" erworben.
Wir übernehmen alle Aufgaben, die mit der Einrichtung der Anzeigen zusammenhängen: 
 
- Erstellen verschiedener Anzeigen mit unterschiedlichen Texten 
- Recherche, Generierung und Optimierung der Suchbegriffe (Keywords) 
- Optimierung auf maximalen ROI durch centgenaues Controlling. 
 
Haben wir Ihr Interesse an unseren Google AdWords geweckt?
Gerne beraten wir Sie: 07071/444 08. Oder schicken Sie uns einfach eine Nachricht.